Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ada zhao Ms. Ada zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-318-8061766 E-Mail-Adresse:sales@oilshakerscreen.com
Home > Produkt-Liste > Kemtron Shaker Screen
Online Service
Ada zhao
Kontaktieren jetzt

Kemtron Shaker Screen

Produktkategorie von Kemtron Shaker Screen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kemtron Shaker Screen , Kemtron Shaker Screen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kemtron Shaker Screen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kemtron KPT 28 Shaker-Bildschirm

Mehr

Kemtron KTL 48 Shaker-Bildschirm

Kemtron Shaker Screen

Kemtron Shaker Bildschirmmodelle : Kemtron KTL48 Shaker Bildschirm, Kemtron KPT28 Shaker Bildschirm,

Kemtron Shaker Screen Types ist eine Art Stahlrahmen-Shaker-Bildschirm

Stahlrahmen shaker bildschirm hauptmerkmal wie folgt:

  1. Die Siebwände dieser Produkte bestehen aus zwei oder drei Drahtgewebeschichten aus Edelstahl 304 oder 316 mit einer Stahlträgerplatte und einem Stahlrahmen. Aufgrund der unterschiedlichen Maschengröße und Lochgröße erhalten Sie eine bessere Filterwirkung.
  2. Der untere Rahmen aus hochfestem Stahl, die Stützstange mit dem Siebgewebe mit moderater Spannung, kombiniert, erhöht unendlich die Intensität und Ausdauer des Bildschirms und sorgt für eine bessere Filterwirkung. Maschenweiten im Bereich von 20 bis 325. Das gesamte Tuch ist in unabhängige kleine Oberflächen unterteilt. Verhindern Sie, dass das Teil übermäßige Ausdehnung beschädigt wird. Mit einem speziellen Gummistopfen können Sie Schäden reparieren. Sie sparen Zeit, um den Bildschirm auszutauschen. Erhöhen Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten .

Kemtron Shaker ScreenKemtron Shaker Screen





Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ada zhao Ms. Ada zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-318-8061766 Email:sales@oilshakerscreen.com
Home > Products > Kemtron Shaker Screen
Online Service
Ada zhao

Ms. Ada zhao

Leave a message
Contact Now

Kemtron Shaker Screen

Product categories of Kemtron Shaker Screen, we are specialized manufacturers from China, Kemtron Shaker Screen, Kemtron Oil Shale Shaker Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kemtron Shale Shaker Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kemtron KPT 28 Shaker Screen

More

Kemtron KTL 48 Shaker Screen

Kemtron Shaker Screen

Kemtron Shaker Screen models: Kemtron KTL48 shaker screen, Kemtron KPT28 Shaker screen,

Kemtron Shaker Screen types is a kind of steel frame shaker screen

Steel frame shaker screen main feature as follows:

  1. These products screen panels are constructed with two or three 304 or 316 stainless steel wire cloth layers with s steel backing plate and steel frame combined together. Because of different mesh size and hole size, get an better filtering effect.
  2. The bottom high strength steel frame, supporting bar with the moderate tension screen cloth, combined together, infinitely enhance the screen intensity and endurance, get an better filtering effective. Mesh sizes ranging from 20to 325. The whole cloth is divided into independent small surfaces, prevent the part excessive expansion damaged, with a special rubber plug together to repair damage, can save the time to replace the screen, Increase the efficiency and reduce the cost.

Kemtron Shaker ScreenKemtron Shaker Screen





Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry