Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ada zhao Ms. Ada zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-318-8061766 E-Mail-Adresse:sales@oilshakerscreen.com
Home > Produkt-Liste > Brandt Shaker Bildschirm
Online Service
Ada zhao
Kontaktieren jetzt

Brandt Shaker Bildschirm

Produktkategorie von Brandt Shaker Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brandt Shaker Bildschirm , Brandt Oil Shale Shaker Screen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brandt Shale Shaker Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Brandt King Cobra Shaker Bildschirm

Mehr

Brandt VSM300 Primary Shaker Screen

Mehr

Brandt VSM300 Scalping Shaker Screen

Mehr

Brandt VSM300 Sekundärschüttlersieb

Mehr

Brandt D285P Shaker Screen

Mehr

Brandt 4'X5 'Shaker Screen

Mehr

Brandt BLT-50 Shaker Screen

Mehr

Brandt LCM-2D Shaker Screen

Mehr

Brandt VSM300 Multizer-Bildschirm

Brandt Shaker Bildschirm

Brandt- Shaker- Siebmodelle: Brandt King Cobra-Shaker-Bildschirm, Brandt VSM300 (Primär, Scalping, Sekundär) Shaker-Bildschirm, Brandt BLT-50 / LCM-20-Shaker-Bildschirm, Brandt 4'X5'-Shaker-Bildschirm, Brandt Hybrid-Shaker-Bildschirm, Brandt D285P-Shaker Bildschirm.

Brandt Shaker Screen- Typen umfassen auch Stahlrahmen-Shaker-Siebe und Verbundrahmen-Shaker-Siebe .

1) . Hauptfunktion des Stahlrahmen-Schüttelsiebs wie folgt:

  1. Diese Produkt-Siebplatten bestehen aus zwei oder drei Drahtgewebeschichten aus Edelstahl 304 oder 316, wobei die Stahlträgerplatte und der Stahlrahmen miteinander kombiniert sind. Erzielen Sie aufgrund der unterschiedlichen Maschenweite und Lochgröße einen besseren Filtereffekt.
  2. Der untere hochfeste Stahlrahmen, der die Stange mit dem Siebgewebe mit mäßiger Spannung kombiniert, verbessert die Siebintensität und -festigkeit unendlich und sorgt für eine bessere Filterwirkung. Maschenweiten von 20 bis 325. Das gesamte Tuch ist in unabhängige kleine Oberflächen unterteilt, um zu verhindern, dass das Teil übermäßig expandiert, mit einem speziellen Gummistopfen zusammen, um Schäden zu reparieren. Dies kann Zeit beim Ersetzen des Bildschirms sparen, die Effizienz steigern und die Kosten senken .


Brandt Shaker Screen



2)   Compoiste Frame Shaker Screen besteht aus einem Rahmen aus Polyurethan-Material mit zwei oder drei Lagen 304 oder 316 Edelstahldrahtgewebe.
  1. Hochfester Kunststoffrahmen und mäßig gespanntes Siebgewebe, das aus einem zuverlässigen Ganzen das Verträgliche erheblich verbessert.
  2. Der Bildschirm ist in mehrere unabhängige kleine Tücher unterteilt, um eine übermäßige Ausdehnung lokaler Schäden zu verhindern. Gleichzeitig kann mit einem speziellen Gummistopfen zur Reparatur von Schäden Zeit gespart und die Nutzungskosten gesenkt werden.
  3. Schnelle Keilspannvorrichtungen erleichtern die Installation des Bildschirms und sparen die Zeit der Maschinenhälfte für den Wechsel.
  4. Ein ausgezeichneter Rahmen aus Polyurethanmaterial verbessert die Korrosionsbeständigkeit, hat eine gute Materialabsorption und eine längere Lebensdauer des Bildschirms



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ada zhao Ms. Ada zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-318-8061766 Email:sales@oilshakerscreen.com
Home > Products > Brandt Shaker Screen
Online Service
Ada zhao

Ms. Ada zhao

Leave a message
Contact Now

Brandt Shaker Screen

Product categories of Brandt Shaker Screen, we are specialized manufacturers from China, Brandt Shaker Screen, Brandt Oil Shale Shaker Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brandt Shale Shaker Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Brandt King Cobra Shaker Screen

More

Brandt VSM300 Primary Shaker Screen

More

Brandt VSM300 Scalping Shaker Screen

More

Brandt VSM300 Secondary Shaker Screen

More

Brandt D285P Shaker Screen

More

Brandt 4'X5' Shaker Screen

More

Brandt BLT-50 Shaker Screen

More

Brandt LCM-2D Shaker Screen

Brandt Shaker Screen

Brandt Shaker Screen models: Brandt King Cobra Shaker Screen, Brandt VSM300 (Primary, Scalping, Secondary) Shaker screen,Brandt BLT-50/LCM-20 shaker screen, Brandt 4'X5' Shaker Screen, Brandt Hybrid shaker screen, Brandt D285P Shaker Screen.

Brandt Shaker Screen types also includings steel frame shaker screen and composite frame shaker screen.

1). Steel frame shaker screen main feature as follows:

  1. These products screen panels are constructed with two or three 304 or 316 stainless steel wire cloth layers with s steel backing plate and steel frame combined together. Because of different mesh size and hole size, get an better filtering effect.
  2. The bottom high strength steel frame, supporting bar with the moderate tension screen cloth, combined together, infinitely enhance the screen intensity and endurance, get an better filtering effective. Mesh sizes ranging from 20to 325. The whole cloth is divided into independent small surfaces, prevent the part excessive expansion damaged, with a special rubber plug together to repair damage, can save the time to replace the screen, Increase the efficiency and reduce the cost.


Brandt Shaker Screen



2) Compoiste Frame Shaker Screen is made by polyurethane material frame with two or three layers 304 or 316 Stainless steel wire cloth, Main feature as follows.
  1. High strength plastic frame and moderate tension screen cloth that from a reliable whole, greatly enhance the tolerable.
  2. The screen is divided into several independent small cloths to pervent excessive expansion of local damage.At the same time, With a special rubber plug to repair damage, it can save time and reduce use-cost.
  3. Rapid wedge tensioning devices make screen installation more convenient, and save the time of machine half for changing.
  4. Excellent polyurethane material frame enhance corrosion resistance, have a good stock absorption and ectend working life of screen



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry