Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ada zhao Ms. Ada zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-318-8061766 E-Mail-Adresse:sales@oilshakerscreen.com
Home > Produkt-Liste > Derrick Shaker Screen
Online Service
Ada zhao
Kontaktieren jetzt

Derrick Shaker Screen

Produktkategorie von Derrick Shaker Screen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Derrick Shaker Screen , Derrick Shaker Screen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Derrick Shaker Screen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Derrick FLC2000 PWP Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick FLC2000 PMD Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick FLC500 PWP Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick FLC500 PMD Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick DP600 PMD Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick 313 PWP Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick Hyperpool PWP Shaker-Bildschirm

Mehr

Derrick Hyperpool PMD Shaker-Bildschirm

Derrick Shaker Bildschirm

Es umfasst einen Hookstrip-Shaker-Bildschirm und einen Corrugated Shaker-Bildschirm.

1)

Hakenstreifensiebe werden derzeit am häufigsten eingesetzt, Hauptmerkmal wie folgt:

  1. Diese Produkte sind mit zwei oder drei Drahtgewebeschichten aus Edelstahl 304 oder 316 mit einer Stahlträgerplatte ausgestattet. Aufgrund der unterschiedlichen Maschengröße und der Trägerplatte aus Stahl kann unter der Voraussetzung der Intensität die beste und effektivste Filterfläche erzielt werden.
  2. Das Oberteil aus dünnem Drahtgewebe mit der Mitte und der Unterseite des dicken Drahtgewebes, kombiniert mit einer Trägerplatte aus Stahl unterschiedlicher Dicke, erhöht die Intensität des gesamten Bildschirms unendlich. Aufgrund der unterschiedlichen Modell- und Kundenanforderungen können verschiedene Stahlstützplattenformen gewählt werden, z. B. sechseckig, rechteckig, quadratisch usw., die das obige unterschiedliche Siebgewebe stützen, wobei das gesamte Tuch in unabhängige kleine Oberflächen unterteilt ist, die verhindern, dass das Teil übermäßige Ausdehnung beschädigt wird , verlängern Sie die Nutzungsdauer besser.
  3. Es umfasst folgende Modelle: Derrick FLC2000 PWP- Schüttlerbildschirm, Derrick FLC500 Series PWP- Schüttlerbildschirm , Derrick Hyperpool PWP- Schüttlerbildschirm , Derrick 313 PWP- Schüttlerbildschirm.

2) Der Bildschirm des gewellten Shakers wird durch seine spezielle gewellte Form benannt. Hauptmerkmal wie folgt:


1. Die Siebwände dieser Produkte bestehen aus zwei oder drei Drahtgewebeschichten aus Edelstahl 304 oder 316, die nach dem Compoundieren und Biegen mit einer Stahlträgerplatte kombiniert werden. Das Drahtgewebe und die untere Stahlstützplatte, die fest miteinander verbunden sind, erhöhen die Filterfläche um 120% bis 150% mehr als der flache Flachbildschirm mit Hakenstreifen und erhalten eine bessere Wirkung


2   es einschließlich modelle:

  1. Derrick FLC2000 PMD Shaker-Bildschirm,
  2. Derrick- Bildschirm der FLC500-Serie von PMD,
  3. Derrick Hyperpool PMD- Shaker-Bildschirm
  4. Derrick DP600 Series Shaker-Bildschirm .


Derrick Shaker Screen



Derrick FLC2000 PWP shaker screen



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ada zhao Ms. Ada zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-318-8061766 Email:sales@oilshakerscreen.com
Home > Products > Derrick Shaker Screen
Online Service
Ada zhao

Ms. Ada zhao

Leave a message
Contact Now

Derrick Shaker Screen

Product categories of Derrick Shaker Screen, we are specialized manufacturers from China, Derrick Shaker Screen, Derrick Shale Shaker Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Derrick Screens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Derrick FLC2000 PWP Shaker Screen

More

Derrick FLC2000 PMD Shaker Screen

More

Derrick FLC500 PWP Shaker Screen

More

Derrick FLC500 PMD Shaker Screen

More

Derrick DP600 PMD Shaker Screen

More

Derrick 313 PWP Shaker Screen

More

Derrick Hyperpool PWP Shaker Screen

More

Derrick Hyperpool PMD Shaker Screen

Derrick Shaker Screen

it includings hookstrip Shaker Screen and Corrugated shaker screen.

1)

Hook strip Shaker Screens are applied most widely at present, Main feature as follows:

  1. These products screen panel are constructed with two or three 304 or 316 stainless steel wire cloth layers with a steel backing plate combined together. Because of different mesh size, and steel backing plate, on the condition of using intensity, to get the best and most effective filtering area.
  2. The above of thin wire cloth with middle and the bottom of the thick wire cloth, combined with different thickness steel backing plate together, infinitely enhance the whole screen use intensity. Because of different model and clients requirement, can choose different steel backing plate form, for example hexagonal, rectangular, square and so on, supporting the above different screen cloth, the whole cloth is divided into independent small surfaces, prevent the part excessive expansion damaged, better extend the use lifetime.
  3. it including models: Derrick FLC2000 PWP shaker screen, Derrick FLC500 Series PWP shaker screen, Derrick Hyperpool PWP shaker screen , Derrick 313 PWP shaker screen.

2)
Corrugated shaker screen is named by its special corrugated form.Main feature as follows:


1. These products screen panels are constructed with two or three 304 or 316 stainless steel wire cloth layers, after compounded and bended, with a steel backing plate combined together. The wire cloth and bottom steel backing plate combined tightly, increase the filtering area 120% to 150% more than hookstrip flat screen, get an better effective


2. it including models:

  1. Derrick FLC2000 PMD shaker screen,
  2. Derrick FLC500 Series PMD shaker screen,
  3. Derrick Hyperpool PMD shaker screen ,
  4. Derrick DP600 Series shaker screen.


Derrick Shaker Screen



Derrick FLC2000 PWP shaker screen



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry