Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ada zhao Ms. Ada zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-318-8061766 E-Mail-Adresse:sales@oilshakerscreen.com
Home > Produkt-Liste > Derrick Shaker Screen > Derrick FLC2000 PMD Shaker-Bildschirm > Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
  • Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
  • Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
  • Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
  • Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh
  • Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh

Wellpappe FLC2000 Shaker Bildschirm 24mesh --- 325mesh

    Einheitspreis: USD 38 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 4 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 5 Tage

Basisinformation

Modell: Corrugated FLC2000 shaker screen

Additional Info

Produktivität: 100000pcs

Marke: Dongrui

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Zertifikate : ISO9001 , API Q1

Produktbeschreibung


Produktbeschreibung



ÖLSCHIEFER-SCHÜTTLER-BILDSCHIRM


Weaving Oil Shale Shaker Screen / Feinmaschensieb / Vibrationssiebfeder sind die Ersatzprodukte für Flachbildschirme. Die effektive Fläche beträgt 125% bis 150% der Flachbildschirme. Ohne die Konstruktion der Schüttelmaschinen zu verändern, kann die Verwendung der Wellsiebe die Qualität der Bohrflüssigkeit verbessern und die Produktion steigern. Wir können Wellsiebe mit Maschenweiten von 60 bis 250 liefern.

Weben von Ölschieferschüttelsieb / feinmaschigem Sieb / vibrierendem Sieb Die Feder hat ein typisches Maschentuch, das regelmäßig wellenförmig erscheint, und kann mit Hakenstreifen oder einer keilförmigen Befestigungsvorrichtung an einem geeigneten Schüttler befestigt werden. Im Vergleich zu Flachbildschirmen hat Wellsieb eine höhere Stärke handhabungskapazität wegen des nützlicheren Bereichs. wir können verschiedene Größen der gewellten Bildschirme zur Verfügung stellen, um den Nachfragen der Klienten zu dienen .

Merkmale Weben Ölschiefer Shaker Sieb / Feinmaschiges Sieb / Vibrationssieb Frühling:
Unterschiedliche Schichten mit unterschiedlicher Dichte. Um diese Schichten vernünftig und genau anzuordnen, wird der Abschirmeffekt immer besser. Das gewellte Tuch, das mit der Metallträgerplatte verbunden ist, hat mehr Oberfläche. Die effektive Fläche eines Wellsiebs beträgt 125% bis 150% eines Flachbildschirms, sodass das Wellsieb mehr Bohrflüssigkeitsfluss laden kann.

FLC2000Weaving Oil Shale Shaker Screen / Feinmaschensieb / Vibrationssiebfeder:

Produkt Zeigt



   

Derrick Flc2000 Pmd Shaker ScreenDerrick Flc2000 Pmd Shaker Screen


 



 



 





 



Verpackung & Versand


Qualifikation
       


Firmeninformation


Hebei A nping Shengjia H ardware Retro C o., LTD befindet sich in Anping County „die Heimatstadt von Draht auf der ganzen Welt Netz“, Provinz Hebei, China, wird auf der Basis von Anping Yahua Maschendraht - Fabrik gebaut, mit 1989 beginnen, haben entwickelt und Innovationen über zehn Jahre haben sich nun mit Produktion, Vertrieb und Handel ein integrierter Unternehmenspreis gebildet.

Als spezialisiertes produzierendes „Dongrui-Marke“ Reihenmaschendraht, und produzieren Sie hauptsächlich eine Vielzahl des Ölschiefer-Rüttelsiebs, Edelstahlmaschendraht, zusammengesetztes Sieb, Wasserbrunnensieb, Johnson-Sieb, Sandsteuersieb, Stahlgitterplatte, Stahlgitterrost, geschweißt Maschendraht und Drahtgeflecht, Stacheldraht und Rasiermesserdraht, perforiertes Metallgeflecht, winddichtes und staubdichtes Netz, geschweißte Zaunserie, eine vollständige Palette von Spezifikationen, die hauptsächlich vom Ölfeld, der Landwirtschaft, der petrochemischen Industrie, dem Transportwesen, der Bergbaufilterung und anderen verwendet werden verkaufte den Nahen Osten, Europa und Amerika, Südostasien und anderen Ländern, die eine hohe Bewertung von Kunden gegeben wurde.

Unser Unternehmen bekennt sich seit seiner Gründung zum Konzept "Qualität, hohe Effizienz, wahrheitsgemäße Arbeit, Freundschaft und Ehrlichkeit". Nach vielen Jahren harter Arbeit hat sich mit guter Organisation und Managementfähigkeit und Koordinationsfähigkeit eine Vereinheitlichung des Produktionsprozesses und der Qualitätskontrollmethode für die Entwicklung des modernen Unternehmens herausgebildet.


Produktgruppe : Derrick Shaker Screen > Derrick FLC2000 PMD Shaker-Bildschirm

Mail an Lieferanten
  • Ms. Ada zhao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ada zhao Ms. Ada zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-318-8061766 Email:sales@oilshakerscreen.com
Home > Products > Derrick Shaker Screen > Derrick FLC2000 PMD Shaker Screen > Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
  • Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
  • Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
  • Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
  • Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh
  • Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh

Corrugated FLC2000 shaker screen 24mesh---325mesh

    Unit Price: USD 38 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Min. Order: 4 Piece/Pieces
    Delivery Time: 5 Days

Basic Info

Model No.: Corrugated FLC2000 shaker screen

Additional Info

Productivity: 100000pcs

Brand: dongrui

Place of Origin: hebei,china

Supply Ability: 100000

Certificate: ISO9001 , API Q1

Product Description


Product Description



OIL SHALE Shaker Screen


Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring are the replacement products of flat screens. The effective area is 125% to 150% of flat screens. Without changing the construction of shakers, the using of the corrugated screens can improve the quality of drilling fluid and increase the production. We can supply corrugated screens with mesh sizes ranging from 60 to 250.

Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Springhas typical mesh cloth that appears regular waves,and it can be mounted on suitable shaker by hookstripe,or wedge-shaped fastening device.As compared to flat screens,corrugated screen have higher handling capacity by reason of more useful area.we can provide various sizes of corrugated screens to serve the clients'demands.

Features of Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring:
Different layers with different density. To arrange these layers reasonably and exactly, the screening effect will become more and betterⅡ.The waved cloth bonded to metal backing plate, has more surface . The effective area of a corrugated screen obtain 125% to 150% of a flat screen so that corrugated screen can load more drilling fluid flow.

FLC2000Weaving Oil Shale Shaker Screen/Fine Mesh Screen/Vibrating Screen Spring:

Product Shows



Derrick Flc2000 Pmd Shaker ScreenDerrick Flc2000 Pmd Shaker Screen












Packaging & Shipping


Qualification


Company Information


Hebei Anping Shengjia Hardware Mesh Co., LTD is located in “the hometown of wire mesh all over the world”Anping County,Hebei Province,China,is built on the basis of Anping Yahua Wire Mesh Factory,start on 1989,have developed and made innovations over ten years,now have formed with production,sales and trading for an intergrated enterprice.

As a specialized producing “Dongrui brand”series wire mesh,and mainly produce a variety of oil shale shaker screen ,Stainless steel wire mesh,Composite Screen ,Water well screen , Johnson screen, sand control screen ,Steel grid plate,Steel grating,Welded wire mesh and mesh,Barbed wire and razor wire,Perforated metal mesh,Windproof and dust net,Welded fence series ,a complete range of specifications,mainly used by oilfield, agriculture industry ,petrochemical industry, transportation, mining filtering and others, which are sold the Middle East ,Europe and America, Southeast Asia and other countries ,which was given high evaluation by customers.

Our company since its inception, adhere to the "quality excellence, high efficiency, truth-seeking work, friendship and honesty" concept. After many years of hard work, has been formed with good organization and management ability and coordination ability and standardize the production process and quality control method for the development of the modern enterprise.


Looking for ideal Oil Shaker Screen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corrugated FLC2000 Shaker Screen are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fine Mesh Screen. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Derrick Shaker Screen > Derrick FLC2000 PMD Shaker Screen

Email to this supplier
  • Ms. Ada zhao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry